top of page
Mushrooms on the moss in the green forest_edited.jpg

Wald-Workshops Frühjahr 2024

Nimm ein Bad in der heilenden Waldatmosphäre.

Waldbaden:

  • Samstag, 04. Mai 2024 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

  • Sonntag, 05. Mai 2024 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Die Workshops finden im Ihlwald Bad Segeberg statt.

Gebucht werden diese Veranstaltungen über die VHS Bad Oldesloe.

 

green grass field during sunset_edited.jpg

Rhaadas Jahreskreisfeste

Die Natur feiern

Imbolc Zusammenkunft am 03. Februar 2024

Ostara Zusammenkunft am 23. März 2024

Beltane (Datum wird noch bekannt gegeben)

Litha - Sommersonenwende (Datum wird noch bekannt gegeben)

Lugnasadh - Lammas (Datum wird noch bekannt gegeben)

Mabon Herbst-Tag- und Nacht-Gleiche (Datum wird noch bekannt gegeben)

Samhain (Datum wird noch bekannt gegeben)

Die Jahreskreisfeste finden im Stepenitztal satt.

Zur Anmeldung melde dich unter rhaada@web.de oder 01783983177

„Das Schöne, das Wahre, das Gute: Es ist nicht draußen, da sucht es der Tor, es ist in dir, du bringst es hervor.“

Friedrich von Schiller

Group Meditation_edited.jpg

Yoga Kurse

Zurzeit finden keine Yoga-Kurse statt.

Es steht noch nicht fest, wann genau es weiter geht. Fest steht aber, dass es weiter gehen wird!

Die nächsten Kurse werden wohl frühestens im Herbst 2024 oder aber erst in 2025 stattfinden.

 

Es ist gerade viel im Wandel, im Wachstum, im Regenerieren und ganz werden. Das braucht Zeit und ist nicht planbar. Ich bin sicher, du hast dafür Verständnis. Es ist mir wichtig, meine Kurse in einer gewissen Qualität, mit Herz und Zuverlässigkeit anzuleiten.

Wir sehen uns bald wieder, auf der Matte!

_edited.jpg

Individuelle Angebote

Lass und drüber sprechen

Auch wenn es zurzeit keine regulären Kurse stattfinden, so gibt es noch kleine Kapazitäten für beispeilsweise Einzelunterricht.

Außerdem kannst du auch Angebote für eigene Gruppen erfragen.

Melde dich bei mir. Ich freue mich auf einen Austausch mit dir.

bottom of page