water-lilies-1825477_1920.jpg

Mein YOGA-Angebot

 

Mein YOGA-Angebot für dich

Durch eine regelmäßige Yogapraxis habe ich ganz neu zu mir gefunden. Ich habe meinen Körper, mein inneres Kind, meine Seele und meinen Verstand neu kennengelernt. Im Yoga werden wir mit vielem konfrontiert, was uns wachsen lässt, und so zu einem leichteren, entspannteren und zufriedeneren Leben führt. Das möchte ich dir weiter geben!

Hier kannst du noch mehr über meinen Yoga-Weg lesen.


Auf körperlicher Ebene wirkt Yoga durch Bewegungs- und Atemübungen ausgleichend und mobilisierend. Die Muskeln und das fasziale Netzwerk werden gekräftigt und gelockert, Verspannungen lösen sich und Haltungsmuster verändern sich. Auf psychischer Ebene wird das vegetative Nervensystem mithilfe von Atem- und Entspannungselementen stimuliert, gezielte Übungen beruhigen und bringen den Körper wieder in Balance. Der Herzrhythmus, die Atemfrequenz und die Ausschüttung von Stresshormonen werden reguliert. Yoga wirkt belebend und konzentrationsfördernd.

In meinem Yoga-Unterricht setze ich, je nach Stil, verschiedene Schwerpunkte und gewähre ebenso allen Aspekte des Yoga ihren gebührenden Platz. So gehören neben Körper- und Atemübungen auch Mantren, Meditation, Achtsamkeit, Wahrnehmung, Bewusstsein, Umgang, Erkenntnis und Konzentration dazu. Es geht neben dem körperlichen ebenso um persönliches und geistiges Wachstum. Es geht um Tiefe und  Verbundenheit.

Kopie von Kopie von PersonalYoga.png

TriYoga®
Kurs

Lass dich von deiner Atemwell tragen

TriYoga® ist Meditation in Bewegung. Jeder Flow folgt der Körperlogik und der Ökonomie der Bewegung. In dem Moment, in dem du dich ganz hingibst, kommst du in eine tiefe Verbindung mit dir selbst.

Erfahre mehr über TriYoga®

Kopie von WaldYoga by YONALI Intensiv Wo

WaldYoga by YONALI

Kurs

Verbinde dich mit der Natur

Im WaldYoga by YONALI verschmelzen die positiven Eigenschaften des Yogas mit der des Waldes zu einer Einheit und wirken so bereichernd auf Körper, Geist und Seele. Erlebe, wie du so ganz leicht zu deinen Wurzeln findest, bis hin zu einem wohltuenden Wir-Gefühl.

Erfahre mehr über WaldYoga by YONALI

Kopie von Waldyoga(1).png

WaldYoga by YONALI
3-Stunden-Intensiv- Workshop

Verbinde dich mit der Natur

Du willst noch inniger in die Verbindung mit dem Wald gehen? Du möchtest dieses besondere Erlebnis in der Natur noch mehr auskosten? Dann ist dieser Workshop wie für dich gemacht! Wir nehmen uns einmal im Monat ganz viel Zeit um die Verbindung von Yoga und das Erlebnis „Wald“ ganz intensiv zu erfahren.


Erfahre mehr über WaldYoga by YONALI

Faszio.png

Faszien-Yoga nach der FASZIO-®Methode
Kurs

Deine fasziale Rundumpflege

Im Faszien-Yoga nach der FASZIO®-Methode werden altbekannte Körper- und Atemübungen mit dem aktuellen Wissen über Faszie verbunden. Das Bewegungsverständnis von FASZIO® unterstützt dabei deine körperlichen, emotionalen und mentalen Bedürfnisse und bezieht deinen individuellen faszialen Grundtypus mit ein.

Erfahre mehr über Faszien-Yoga nach der FASZIO®-Methode

PersonalYoga.png

PersonalYoga

Denn Jede*r ist einzigatig

Im PersonalYoga stelle ich nach deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen deine individuelle Yogapraxis zusammen.
Ob bei dir zuhaue, bei mir in der Yogaschule, live per zoom oder in der Natur, z.B. im Wald - du entscheidest!
Es geht allein um dein Wohlbefinden und dein Wachstum.

KinderYoga Spielerisch Yoga erleben.png

KinderYoga

Spielerisch Yoga erleben

Durch die Bewegung und die Entspannung beim Yoga profitieren die Kinder.  Vor allem aber lehrt Yoga, dass jedes Kind perfekt ist wie es ist. Yoga schafft ein Bewusstsein dafür, dass Kinder der Welt am meisten geben, wenn sie authentisch leben, für sich sorgen und ihren eigenen Weg gehen.

Kursliste für Teilnehmer

Kontaktaufnahme für Veranstalter