yoga-day-4820228_1920_edited.jpg

PersonalYoga

Ich begleite dich auf deinem Yogaweg

 

PersonalYoga

Denn jede*r ist einzigartig!

Ich begleite dich auf deinem Yoga-Weg

Dein Wohlbefinden und dein Wachstum liegen mir am Herzen.

Im PersonalYoga stelle ich nach deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen deine individuelle Yogapraxis zusammen.

Ob bei dir zuhaue, bei mir in der Yogaschule, live per zoom oder in der Natur, z.B. im Wald - du entscheidest, wo wir praktizieren. Zeitlich richte ich mich nach deinem Tagesablauf. Und du entscheidest wie lange eine Einheit geht.

Was sind deine Ziele? Was möchtest du mit Yoga erreichen? Wo möchtest du den Schwerpunkt setzen?

Möchtest du beispielsweise...

  • Rückenschmerzen oder andere Schmerzen lindern

  • lernen dich zu entspannen

  • deine fasziale Gesundheit verbessern oder erhalten

  • tiefer in die Asanapraxis (Körperübungen) eintauchen

  • deine Verbundenheit zur Natur steigern

  • körperliche oder innere Blockaden lösen

  • deine Körperwahrnehmung verbessern

  • Achtsamkeit kultivieren

  • Loslassen, Dankbarkeit oder Vergebung lernen

  • einen Ausgleich zu anderen Bewegungsarten schaffen

  • deine Beweglichkeit verbessern

  • deine Wirbelsäule mobilisieren

  • Meditation oder Pranayama (Atemtechniken) lernen

  • Besser schlafen

  • oder …?


PersonalYoga ist die ursprünglichste Methode, um Yoga zu lernen.

Mit mir als deiner PersonalYoga-Lehrerin bekommst du auf dich persönlich zugeschnittene Yogastunden wann du willst, wo du willst und wie lange du willst.


Jede Yoga-Einheit ist so einzigartig wie du!

Vor Beginn der Probestunde erhältst du von mir einen Anamnesebogen zum Ausfüllen. Außerdem findet im Vorfeld auch ein ca. 20 Minütiges Telefonat statt. Daraufhin entwerfe ich deine Probestunde. Nach der Probestunde besprechen wir wie es weiter geht.

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Schreibe mir!

Ich freue mich auf dich!

Schreib mir vollkommen unverbindlich
 
PersonalYoga Preisliste