Über mich

Bereits als Kind hat mich meine Mutter an Yoga herangeführt. Als Jugendliche und junge Erwachsen habe ich mir Yoga autodidaktisch beigebracht. Im Laufe der Zeit nahm ich Unterricht bei verschiedenen Lehrern und lernte so verschiedene Yoga-Stile kennen.

Als eine berufliche Neuorientierung anstand, wurde mir während einer Meditation klar: „Ich will unterrichten!“ Meine dreijährige Ausbildung zur Hatha-Yoga-Lehrerin und zum TriYoga®-Teacher habe ich im AumDevi TriYoga-Zentrum absolviert. Zudem habe ich mich zur Faszien-Yoga-Lehrerin nach der FASZIO®-Methode weiter gebildet und „WaldYoga by YONALI“ entwickelt.

Ich gebe Kurse, Workshops und Personal-Training im Bereich Yoga, Meditation, Pranayama (Atemtechniken), Naturverbundenheit und Persönlichkeitsentwicklung. Neben Yoga für Erwachse unterrichte ich auch Kinder-Yoga. Mein Angebot findet sowohl vor Ort als auch online statt.

Yoga und meine Verbundenheit mit der Natur haben mein Leben in vielen Bereichen positiv verändert. All meine bereichernden Erfahrungen gebe ich von ganzem Herzen gerne an dich weiter! Ich praktiziere und unterrichte mit Empathie und purer Hingabe. Lass dich von meiner lebensfrohen und bejahende Art anstecken und motivieren.

P1130217_edited.jpg
 

"Yoga und Naturverbundenheit haben mein Leben positiv verändert. Diese bereichernden Erfahrungen gebe ich von Herzen gerne weiter! Ich unterrichte mit Empathie und purer Hingabe. Lass dich von meiner lebensfrohen Art anstecken und motivieren."

Julia Albrecht